Keine Ahnung, wie das Video getippt hat. In einem Boxring mit den entsprechenden Box-Regeln würde Tyson sicher gewinnen.

In einem MMA-Ring und ohne das Tyson MMA-Training gemacht hat, wahrscheinlich Bruce Lee.

Aber wenn Tyson ein Jahr MMA-Training macht, sicher Tyson!

Weil Bruce Lee war 171cm groß und hatte 64 Kg. Tyson 180cm und 90 Kilo.

sagt mir einen gescheiden kampf von lee.. nur einen. es gibt einen wo man ıhn nicht mal richtig erkennt.. ich denke tyson würde ihn in der ersten runde den boden küssen lassen dann nochmal nochmal und nochmal