Minecraft 1.19.2 Villager Breeder mit Kartoffeln?

1 Antwort

Um sich zu vermehren, müssen die Villager genug Essen (12 Karotten, 12 Kartoffeln oder 3 Brote) und Zugang zu Betten haben. Die Anzahl an möglichen Villagern basiert dann auf den überschüssigen Betten.

Da es also nicht am Essen liegt, würde ich sicherstellen, dass die Villager Zugang zu genügend Betten haben und diese Betten nicht blockiert sind(das heißt mind. 2 Blöcke darüber frei sind und nichts im Weg was den Laufweg blockieren könnte).

Außerdem dauert es relativ lange bis ein neuer Breeder anfängt zu produzieren, weil der Farmer erstmal genug Essen ernten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spieler seit 2017