Minecraft auf IOS?

1 Antwort

Wenn du es wirklich mit der gleichen Apple-ID gekauft hast und du mit dieser Apple-ID auf beiden Geräten im AppStore angemeldet bist, musst du es nicht noch mal kaufen. Bestätige am iPad den Kauf und warte kurz. Du bekommst dann den Hinweis, dass das Produkt schon gekauft wurde und es heruntergeladenen wirds.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Benutzer109867
Fragesteller

Ah perfekt hab’s jz. hatte nur angst es 2 mal zu kaufen