Mit 15 noch Wachstumsschub? Wie wahrscheinlich? (Mädchen)

6 Antworten

dein Wachstum hört erst mit ca 21 Jahren auf...also Geduld.....

Liare  07.09.2013, 11:42

nein es gibt so viele die ehr auffhöhren

Man kann bis 25 Jahren wachsen ist aber nicht immer sehr wahrscheinlich. Ich bin nur 1.60 Gross . Also finde dich damit ab aber du bist noch Jugendlich und wächst bestimmt noch !!!

Ich bin 13 und bin 1,71m. Ich glaub schon das du noch wächst du bist ja noch im wachstum!

Ich bin 14 und 1,70 m und ein Mädchen, also ganz normal für mein Alter. Du bist halt ein kleinerer Mensch, daran kannst du auch nichts ändern. Es kann natürlich sein, dass du noch 10 Centimeter wächst.

Wenn dich diese Frage so sehr beschäftigt, dann geh doch mal zu deinem Arzt!

Der kann dir bestimmt sagen wie groß du noch wirst.