Mit 3 stunden schlaf zur nächsten schicht?

3 Antworten

Ziemlich lange Arbeitsweg hast du da und da kann dein Chef nichts für, wenn du so einen langen Arbeitsweg hast. Daher ist es nicht verboten, wenn dein Chef dich zur Arbeit ruft, auch wenn du zu wenig geschlafen hast

Vier Stunden für den Nachhauseweg sind (zu) viel und drei Stunden Schlaf deutlich zu wenig.

Du solltest das besser austarieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

11 Stunden müssen zwischen den Schichten liegen!!

Somit musst Du sogar später anfangen.

Jugendschutzgesetz, Arbeitsschutzgesetz etc...

Familiengerd  11.05.2024, 10:23
11 Stunden müssen zwischen den Schichten liegen!!

Die Zeit für den Weg von und zu der Arbeit bleibt bei den 11 Stunden aber unberücksichtigt.