Mit Inline Skates ins Wasser gefallen?

5 Antworten

Sollte man schaffen. Ist halt etwas anstrengender

Alexi1408
Fragesteller

Ist da eine weitere Strecke möglich wenn man nicht so gut schwimmen kann?

Gigi1098  18.04.2022, 03:38
@Alexi1408

Bestimmt . Aber darf ich fragen wie du darauf kommst ? Wenn du reden möchtest mein insta is :0xxginaxx0

Alexi1408
Fragesteller
@Gigi1098

Ich komm drauf weil bei uns ein Kanal ist der nur alle 100 Meter eine Leiter hat!

Gigi1098  18.04.2022, 03:45
@Alexi1408

Aber ich verstehe trotzdem nicht wieso du mit inlinern in diesen Kanal gehen solltest. Also wenn du reinfällst schaffst du 100 Meter aufjedenfall notfalls lässt du dich da hintreiben

Gigi1098  18.04.2022, 03:46
@Gigi1098

Ich meine deine Beine kannst du ja trotzdem bewegen.. ist halt alles schwieriger

Alexi1408
Fragesteller
@Gigi1098

Ich denke mir nur das mich die Teile massiv nach unten ziehen und da ich schon so ein schlechter Schwimmer bin ich echt massiv Probleme bekommen könnte

Gigi1098  18.04.2022, 03:52
@Alexi1408

ja könnte sein aber ich denke das man das schaffen würde da man durch einen extremen Adrenalin Schub hat und somit aufjedenfall genug Kraft da ist . Und die meisten inliner sind garnicht so schwer

Alexi1408
Fragesteller
@Gigi1098

Ich hab einen verdammt schlechten Beinschlag deshalb könnt ich da vermutlich echt Probleme bekommen

Ist schon machbar, kommt darauf an wie gut man schwimmen kann.
Wenn man schon den Trick drauf hat, sich im Wasser an der Oberfläche treiben zu lassen geht es auf jeden fall besser.
Wenn man allerdings ein schlechter schwimmer ist, wären zumindest weite Strecken schwierig, ist aber nicht unbedingt unmöglich.

Alexi1408
Fragesteller

Ich kann leider nicht so gut schwimmen und hab auch so Probleme mit dem Beinschlag beim Brustschwimmen

DayBreaker231  18.04.2022, 03:38
@Alexi1408

Dann wird es eventuell schwierig, aber wenn man ausversehen ins Wasser fällt ist die Strecke zum Ufer in der Regel keinen Meter weit, ist also auch für schlechte Schwimmer durchaus machbar.

Alexi1408
Fragesteller
@DayBreaker231

Bei uns gibts einen Kanal und da sind die Leitern nur alle 100 Meter deswegen meine Bedenken

ich denke wenn man einigermaßen ruhe bewahren kann sollte man es auch im wasser schaffen die inlineskates sowie ggf. andere störende kleidung auszuziehen.

Alexi1408
Fragesteller

Ich befürchte wenn mir das passiert wär ich sicher panisch und würd das nicht packen

sk8terguy  19.04.2022, 11:56
@Alexi1408

Vielleicht ist die kernantwort auf diese frage hier dass du an deinen fähigkeiten als schwimmer arbeiten solltest, wenn du da so massiv angst vor hast.

Wenn du mit nur den Armen schwimmen kannst und ruhig bleibst, dann evtl. schon. Weit sollte man damit aber nicht schwimmen 😂

Alexi1408
Fragesteller

Nur mit den Armen werd ich mich warscheinlich nicht über Wasser halten können weil ich leider ein relativ schwacher Schwimmer bin

VINC767  18.04.2022, 03:38
@Alexi1408

Dann würde ich aufpassen wo du lang fährst und die Rollerblades halt nicht auf einer Brücke tragen sondern deine Crocs dafür anziehen

Alexi1408
Fragesteller
@VINC767

Crocs hab ich zwar nicht aber Danke für Deinen Tipp

Es ist eigentlich egal, mit welchen Schuhen man ins Wasser fällt. Obs sneakers sind, Fußballschuhe oder Inliner. Schuhe sind Schuhe. Es wird schwerer aber es geht