Mit thc im blut in holland fahren?

2 Antworten

Wenn Du nach Holland ziehst (und sicher auch die Sprache schon beherrscht), kannst Du jederzeit ein Polizeirevier kontaktieren und dort nachfragen wie die Gesetze bezüglich Autofahren und Cannabis sind.

monsterpflanze
Fragesteller

das mit der spracje wurd schwierig, aber ich werds auf jedenfall versuchen, wenn ich wirklich hinziehe

Ich denke, die gucken da wenn schon nach aktivem THC, welches nach paar stunden nicht mehr nachzuweisen ist.