Mögen asiatische Männer deutsche Frauen?

7 Antworten

Hey, ich bin Asiate. :-)

Es kommt ganz auf die Person an.

Ich und mein bester Freund sehen in der Stadt oft Asiaten mit weißen Mädchen zusammen. Asiatische Paare (asiatischer Mann + asiatische Frau) in meinem Alter sind eine Seltenheit geworden.. zumindest ist das bei uns so.

Uns ist aufgefallen, dass die weiße Frau meistens ziemlich gut aussieht und der Asiate nicht gerade dem Schönheitsideal entspricht.. (er ist entweder dünn oder übergewichtig).

Mir persönlich gefallen asiatische Frauen optisch mehr, aber die meisten die ich kenne haben leider einen schlechten Charakter und der Charakter ist mir schon sehr wichtig.

Europäische Frauen können aber auch ziemlich gut aussehen... bisher war ich nur mit europäischen Frauen zusammen. :)

Wo hast du denn gelesen, dass sie deutsche Frauen gar nicht attraktiv finden?

Ich stimme zu kommt immer auf die Person an! Ich hatte auch mal das glück, haben uns einfach gut verstanden. Also zur deine Frage nein du hast meiner Meinung nach nicht schlechte Chance.

Iwie sagen viele, Asiaten stehen nur auf asiatische Frauen, aber nope! Ja, europäische Mädchen = Pluspunkt! xD

Fixorious  10.05.2022, 17:50

Bin völlig deiner Meinung

das kommt auf die person an. jeder kann jeden schön finden egal woher er kommt.

Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend an deutsche/ europäische Mädels interessiert. Schonmal Clubben gewesen ? Besonders auf ner Asian Party kann man sehen, dass die auch die Initiative ergreifen und dich ansprechen. Es sind auch viele Aufreißer dabei ;)

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Glücklicherweise habe ich so einen zähmen können und wird sind seit 3 Jahren glücklich zusammen.

Dass du als Deutsche schlechtere Chancen hast kann ich nicht glauben und falls du doch noch Zweifel hast:

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOY

 - (Liebe, Beziehung, Partnerschaft)  - (Liebe, Beziehung, Partnerschaft)

Fixorious  10.05.2022, 17:52

''die sind dann auch überwiegend an deutsche/ europäische Mädels interessiert. '' ich stimme diesen Satz vollkommend zu