Asiaten unattraktiv?

36 Antworten

also ich hab nen freund der war mal mit nem normalen deutschen mädchen zusammen und der junge über den ich rede ist japaner

und über den jungen den ich geschreiben habe der war kurz darauf mit mir zusammen und ich mag die musik auch voll aus den ländern und so und die kerle haben irgentwas was besser erscheint als bei zum beispiel bruno mars oder justin bieber die finde ich im gegensatz fast häslig oder kindisch

Fixorious  10.05.2022, 18:08

Also das Japaner und Deutsche zusammen sein können hat schon die Axis Mächte mir bewiesen :)

Allinone490  27.06.2023, 19:27

Bei der Schreibfähigkeit kann man aber auch einsehen, dass nicht viele potentielle Partner möglich wären.

DEN Asiaten kenne ich nicht. Es gibt Gesellschaften da haben die Menschen sehr schöne Haut, andere da bin ich nicht so begeistert. So wie es sogenannte westliche Gesellschaften gibt da habe die Menschen für mich eine schöne und andere da haben die Menschen für mich eine hässliche Haut. - Haut hier als allgemeines Beispiel bezüglich Attraktivität.

Grundsätzlich finde ich solche Pauschalisierungen abstoßend.

Stehen Frauen auf Dunkelhäutige Männer?

Ich steh sogut wie nur auf asiaten.Zwar bevorzuge ich eher Halbasiaten weil diese dieses etwas an sich haben.

Ich finde Asiaten auch total hübsch. Am meisten Chinesen und Thais :^3 Die haben meiner Meinung das schönste Lächeln..