Mögt ihr Agnes Strack-Zimmermann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 35%
Anderes 6%

5 Antworten

Ja

Die hat biss und einen funktionierenden Verstand.

Nein

Gott bewahre, wenn so jemand an der Spitze der Regierung stehen würde. Droht einfachen Bürgern mit Ungemach an ihren Arbeitsplatz, wenn sie eine falsche Meinung haben (weiss ihr Chef, was sie machen?) und ist scheinbar auch fleißig dabei Strafanzeigen wegen Nonsens zu stellen. Dazu spielt sie sich als Expertin auf im Bereich Waffen, hat aber gar keine wirkliche Ahnung von dem, was sie da so erzählt.

Wirkt auf mich nicht seriös.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ich habe mal im Bundestag gearbeitet und Sie dort mehrmals getroffen eine sehr, sehr nette Frau.

Sie ist leider in der flaschen Partei aber ist eine sehr gute Politikerin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Hummingbird666
Fragesteller
Sie ist leider in der flaschen Partei

Ja, sehe ich auch so. Ich wüßte nicht, warum ich die FDP wählen sollte, was die für mich tun sollte. Aber Frau Strack-Zimmermann finde ich super.

freestylefuzzi  05.01.2024, 22:21

Die FDP ist eine wirkliche flaschen Partei, da haben Sie Recht.

Als was arbeiten Sie bei der SPD wenn ich fragen darf?

Bones007  05.01.2024, 23:00
@freestylefuzzi

Nun ich war Mitarbeiter Im Landtag von Brandenburg für einen Abgeordneten und anschließend im Bundestag für eine Abgeordnete.

Anderes

Ich bin da relativ neutral, aber öfter hat sie schon recht.

Ja

Eine resulute alte und ehrwürdige Dame.

freestylefuzzi  05.01.2024, 22:23

Die mit der großen Klappe. Viel heisse Luft, nichts dahinter.