Mögt ihr asiatische Dramaserien bzw K-Dramen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Da gibt's einige die empfehlenswert sind. Hier sind welche, die ich geschaut habe:

  • Crash landing on you
  • Hotel Del Luna
  • The King - Eternal Monarch
  • Vincenzo
  • Itaewon class
  • My love from the star
  • Tomorrow
  • W - Two worlds apart
  • Hometown Cha Cha Cha
  • Memories of the Alhambra
  • The King's Affection
  • It's ok to not be ok
  • Romance is a bonus book
  • Start Up
  • Mystic pop up bar
  • Her private life
  • Something in the rain
  • She would never know
  • 100 days my prince
  • Suspicious Partner
  • I can hear your voice
  • Lovestruck in the city
  • Descendants of the sun
  • The Bride of Habaek
  • Thirty-Nine
  • Annarasumanara / Sound of Magic
  • The Heirs

Auf anderen Seiten wie z.b. Viki:

  • Extraordinary you
  • While you were sleeping
  • Legend of the blue sea
Ja

Ja ich schaue nur noch kdramen. Also du hast lovethenture alle guten Empfehlungen bekommen die ich auch geschaut hab. Aber uch empfehle dir noch mal die besten die ich fand:

-descentdants of the sun(ich liebe die serie: romantik, Liebe, millitär, Doktorin, action) dass musst du unbedingt zuerst schauen

-Vincenzo (Action, Rache, Liebe)

-Haus des geldes: korea (action, Drama, liebe)

-My name(Rache, Liebe, Action)

-W:two Worlds apart(Liebe, Fantasie, bissrl action) eine sehr beliebte und sehr gute Serie die ich liebe

-do do sol sol la la sol (schaue es noch, kann die Genre nicht schreiben. Es ist eins meiner lieblingsdramas)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Jain. K-Dramen im eigentlichen Sinne eher weniger. Bin aber großer Freund Koreanischer Serien. besonders Richtung Thriller. Sisyphus, My Name Etc.

Ja

penthouse ist einfach WOW! so viele plots etc. aufjedenfall empfehlenswert!!! soweit ich weiß gibts das aber nur auf "illegalen" Websiten.

Ja

Eindeutig! Schau sogar fast nur K-dramen und keine Hollywood Dramen/Marcel usw.

Netflix hatte ich nur eine kurze Zeit (1mon.), aber hier ein paar die ich schaute:

  • Love like the Falling petals~ (echt geheult)
  • Squid game (klassiker)
  • Switched

Und andere von denen ich von vielen hörte die mega sind:

  • Haus des geldes ( Lieblingsserie meiner Klassenlehrerin xD)
  • All of us are dead