moisnen , könnte man theoretisch sich vom Mc Auto mitnehmen lassen wenn man vom dem mc das essen nach hause bestellt. Dies wäre nämlich sehr praktisch?

3 Antworten

Da ich nicht davon ausgehe, dass die Fahrer einen Personenbeförderungsschein besitzen, können/dürfen sie das nicht.

Nein, die sind doch kein Taxi.

Personenbeföderung (und der Mc-Fahrer ist ja gewerblich unterwegs) ist nicht mal eben so nebenbei gemacht. Da gibt es einige Auflagen. Die müssen beispielsweise Taxifahrer erfüllen.

Das wär dann eine Taxi oder Uber-fahrt. Das ist das Essen nicht wert