Muss ich wudhu abbrechen wenn ich..?

3 Antworten

Wenn Lusttropfen rauskamen dann musst du die Spitze deines Geschlechtsteils waschen und deine Hoden und für das Gebet machst du dann Wudu

Lusttropfen ist unrein und jeder Teil des Körpers, in der die Lusttropfen in Berührung kamen, muss gewaschen werden.

Bezüglich der Kleidung

Es reicht aus, wenn man eine Handvoll Wasser nimmt und es auf die Stelle sprenkelt, die mit Lusttropfen in Berührung kamen

https://sunnah.com/tirmidhi:115

Wenn es nicht zum Samenerguss kam, dann ist Ghusl nicht verpflichtend, aber wenn es zum Samenerguss kam, dann ist Ghusl verpflichtend

Wenn keine Lusttropfen kamen, wenn es nicht zum Samenerguss kam, dann ist dein Wudu gültig

ein Muslim muss seine Blicke senken

Schau hier (ab 3:25 nennt er Meinungsverschiedenheiten). Von nackten Frauen hat er nichts gesagt und ich kann mich grade auch nicht daran erinnern, dass ich dies mal gelesen habe. Schau ansonsten die Antwort von Flower8283992.

Aleykum selam bruder , lösch einfach tiktok . Es verdirbt den der es anschaut. Ist nur zeit verschwendung