Nein, keine partei würde fordern wrhrpflichtige in die ukraine zu schicken.

Übrigens war die afd seir ihrer gründung immer für die wehrpflixht, während diese 2011 unter cdu und fdp ausgesetzt wurde

Vogtland740
Fragesteller

Ja offiziell fordert dies niemand. Aber ich habe die Interviews mit Roderich Kiesewetter in talkshows verfolgt und er ist im Gegensatz

zu unserem Bundeskanzler Olaf Scholz sehr offensiv bzgl. der Unterstützung der Ukraine. Und nun die Forderung der Rekrutierungspflicht für unsere Jugend, da können wir schon einiges vermuten. Was denkt Ihr denn, was alles passiert, wenn Friedrich Merz und womöglich als Verteidigungsminister Roderich Kiesewetter

gewählt werden. Ich empfinde da schon Angst für meine Neffen und Enkel. Und die CDU hat gegenwärtig viel Zuspruch und es ist abzusehen,

daß Friedrich Merz der nächste Bundeskanzler wird ?

Ich will die afd auch nicht, noch dazu wenn die Rente am liebsten kürzen will oder gar die Wehrpflicht will. Die afd steht weit rechts und

die gegenwärtige CDU-Spitze ist leider auch weit rechts bei vielen Themen, sie steht nicht auf der Seite von uns Bürgern.

Nein natüelich nicht.

Deutschland kämpft nicht mit in diesen krieg

Nein, es besteht nicht die geringste Gefahr, dass die Wehrpflicht wieder eingeführt sind. Der Kasernen wurde abgerissen und Spaten-Paulis werden nicht mehr gebracht.

Was gebraucht wird, ist jetzt Material. Fabriken, wo z.B.Drohnen gebaut werden. Hightech-Waffen und Spezialisten, mit denen diese Hightech-Waffen bedient werden können.

Oder Wehrpflichtige brauch niemand mehr. Das ist nur leeres Geschwafel.

Vogtland740
Fragesteller

Die CDU wird bei der Wahl von Friedrich Merz auf Grund des neuen Grundsatzprogrammes die Wehrpflicht schnell reaktivieren und dann steht unsere Jugend möglicherweise auch bald in der Ukraine ?