Musstet ihr schon mal auf die Intensivstation?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

10 Antworten

Ja

Nach einem Stromschlag wurde ich für 24 Stunden auf der Intesiv an's EKG gehängt. Da das ein Arbeitsunfall war, schreibt die Berufsgenossenschaft dies wohl vor - und einen Überwachungsplat auf einem "Nicht-Intensiv-Zimmer" gab es in diesem Krankenhaus damals noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ja

Aber nur für ganz kurze Zeit. Vielleicht so für einen Tag. Ich stand etwas neben mir.

Ja

Mehrere Male, sehr oft verunglückt, Autounfall, Schlägereien, Fall vom Balkon, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Ja, bei meiner ersten Chemotherapie versagte meine Atmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Oft. Lungenentzündung, Genick angebrochen, dann einmal mit Leber und nieren quetscgung und als Kind als ich mal Lauge getrunken habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung