MUTTERTAG kein geschenk! Hilfe

5 Antworten

Ich hab meiner Mutter immer selbstgemachte Gutscheine geschenkt für Sachen, die unangenehm sind und normalerweise sie gemacht hat z.B. Geschirrspülen oder Fenster putzen. Solange das Ganze einigermaßen schön gestaltet ist, also bunt und nett vom Layout her, vielleicht sogar mit ein paar netten Dingen, die draufgezeichnet wurden; der Punkt ist, man muss sehen, dass Zeit und Mühe reingeflossen sind, kommt sowas gut an.

ich würde ihr irgendwas mit herzchen und blümchen basteln:)(das mag meine mama zumindest) nimm z.b. rotes papier und schneide ein herz aus, schreib dann vill."für die beste mama der welt" oder nur "für mama "drauf und kleb noch ein paar kleinere herzchen und blümchen drauf.nach meinen erfahrungen freun sie sich dann auch. ;)

LG kuschel

Frühstück ans Bett bringen und im Garten Blumen pflücken!!

Draussen einen Strauss Wiesenblumen pflücken und einen Gutschein malen - oder kannst Du Kuchen backen? Wenn ihr Mehl, Eier, Butter, Zucker und Milch zu Hause habt, könntest Du Dir dazu ein Rezept aus dem Internet suchen.

Du kannst ihr Bilder malen und eine Muttertagskarte und sie freut sich auch , wenn du ihr ein schönes selbstgemachtes Frühstück machst.