Nachbarin hasst mein Kind was tun?

7 Antworten

Dein Sohn soll sich einfach von der Frau fernhalten.

Wenn ihr wisst, in welche Kirchengemeinde sie geht: Ruf dort an und rede mit dem Pfarrer. Er soll ihr ins Gewissen reden, dass sie das gefälligst lassen soll. Solche Leute sind eher autoritätshörig, und von daher kann es gut sein, dass das hilft.

(Ein Umzug kommt vermutlich nicht für euch in Frage.)

Petra197
Fragesteller

Nein da ich hier meine Arbeitstelle habe. Sie ist bei der freien Christengemeinde

annie80  27.04.2024, 18:33
@Petra197

Ruf doch dort mal an uns schildere dein Problem mit der Frau.

ich würde zu ihr sagen dass du die Exorzisten schon bestellt hast

und Sie dann als erste dran ist nur zur Probe , dass auch alles in Ordnung ist

Petra197
Fragesteller

Genau

Was ist denn bei der schief gelaufen!!??!! Haltet euch von der fern, dein Sohn und du Ihr solltet euch auf alle Fälle von der fernhalten, wer weiß auf was die für verrückte Gedanken noch kommen wird und es auch noch ausleben wird. Damit meine ich, es kann sein das die Frau deinem Sohn noch etwas antut oder Sonstiges auch und dasselbe bei dir auch, es kann sein das die Frau dir noch etwas antut oder Sonstiges auch deswegen.

CarlosMerida  27.04.2024, 19:44

Wie soll das bitte gehen "fernhalte" - soll sie ausziehen oder was? - Hey: Es ist die Nachbarin!

Warte das die alte stirbt

Petra197
Fragesteller

Ja die ist eine Katastrophe

Ja, solche Leute gibt es. Die denken, das Epilepsie ansteckend ist. :)

Hast du deiner Nachbarin schon mal gesagt, das es gefährlich für sie werden kann, wenn der dunkle Dämon sich nicht mehr gefallen lässt, wenn sie deinen Sohn weiter anschaut oder dich so lästern anspricht?

Auch wenn es nicht einfach ist aber lass´ doch solche Menschen links liegen. Du hast genug mit deinem Leben zu tun.

Petra197
Fragesteller

Ne das habe ich ihr noch nicht gesagt. Sehr gute Idee.