Nachdem ich Battle Of Gods(Dragonball)geschaut habe,bei welcher Episode muss ich dann einsteigen?

1 Antwort

Verzeihung aber der Film ist nur eine Kurzfassung vom Battle of Gods Arc in Super und außerdem wird dieser Arc in der Serie anders wiedergegeben als im Film. Das gleiche kann ich mit den Golden Freezer Arc auch sagen.

Also Verzeihung wenn ich deinen Empfehlungsgeber mehr oder weniger etwas angreife aber so eine hohle Empfehlung habe ich noch nie gehört.

Schau die Serie ruhig von Episode 1 an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung