Nervt es euch auch (W)?

5 Antworten

Das ist immer so im Internet auf egal welcher Plattform leider. Einfach sowas ignorieren und nicht annehmen. Wenn das irgendwelche weirden Anfragen sind, die man reporten kann, einfach reporten. Solche Leute braucht keiner hier, besonders nicht wenn hier viele Minderjährige unterwegs sind. Da schämt man sich manchmal echt fürs eigene Geschlecht, was einfach nur traurig ist.

Deswegen würde ich auch keinem Raten irgendwas privates zu posten. Kann immer sein, dass hinter einem Frauen Profil auch ein Mann steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne mit dem Internet und seinen Gefahren

Ich kann es leider bei der Annahme nicht sofort erkennen, daß kommt meistens später bei mir an.

Hi,

ich nehme die garnicht erst an und wenn ich annehme und es dann erst merke, entferne ich ihn gleich.
16 w

Das Problem ist, dass man das leider tatsächlich nicht sofort erkennt. Aber das einzig Richtige in dem Fall ist dann, den betreffenden User zu blockieren und auch gleich zu melden. Denn dann können die Admins auch einschreiten und den User generell sperren.

Nehme Typen erst garnicht an und dann passiert das auch nicht.

Lisaa224
Fragesteller

Ja, ich Ja auch nicht, aber ich hätte auch mal gern Mädels, mit denen ich über BH/Periode usw schreiben kann :/

Sofiaaaq  19.05.2024, 22:49
@Lisaa224

Schreib mir gerne wenn du über was sprechen möchtest :). Mädels müssen zusammen halten haha.