Netflix mehrere Serien plötzlich nicht mehr verfügbar?

5 Antworten

Ja ich habe das selbe Problem wie du.

Ich bin bei Netflix auf dem Handy und Fernseher eingeloggt

auf dem Handy fehlen immer viele Serie, welche auf den Fernseher verfügbar sind, obwohl es der selbe Account ist

Leider habe ich auch noch keine Lösung für das Problem gefunden

Palle34
Fragesteller

Ich hab grad probiert Netflix am Handy über Mobile Daten zu starten, damit sehe ich wieder alle Serien. Muss dann wohl irgendwie am Internet liegen.

Installier die App nochmal neu. Bei mir gehts.

Palle34
Fragesteller

Hab es schon auf mehreren Geräten probiert PC, Fire TV Stick, Handy. Ich glaub nicht, dass es was bringt, wenn ich die App neu installier.

Es verschwinden regelmäßig Titel, da es immer zeitlich begrenzte Lizenzen sind. Als Disney+ startete, sind kurzzeitig alle Marvel Filme offline gewesen, damit man sich dort einen Account macht.

Palle34
Fragesteller

Ja, aber so was wie Star Trek Discovery, wo gerade wöchentlich neue Folgen kommen und es ein Netflix Original ist doch nicht oder? Und ich glaub auch nicht, dass dann plötzlich 2/3 von meiner Liste weg sind.

Netflix entfernt gelegentlich und oft Serien um Platz für neue zu beschaffen

Palle34
Fragesteller

Ja, aber z.B. bei Star Trek Discovery kommen grade wöchentlich neue Folgen und es ist ein Netflix Original.

Bei mir gehen alle von dir genannten Serien.

Palle34
Fragesteller

Danke fürs nachschauen. Komisch, naja vielleicht geht ja morgen wieder alles.