Neuer Tiktok Account wenn Videos nicht viral gehen?

4 Antworten

Ein Shadow Ban wird dir angezeigt. Da dein neustes Tiktok 0 Views hat, wird das Tiktok nicht für die For You berechtigt sein. Das steht in den Insights des jeweiligen Tiktoks

Der Erfolg kommt nicht von heute auf morgen. Dann musst du dran bleiben und mehr Geduld haben. Wenn du nach 5 Tagen schon aufgibst, kann es doch überhaupt nix werden.

Klar gibt es auch Einzelfälle, wo Leute von einem Tag auf den anderen ein „virales“ Video haben, aber das sind eben Einzelfälle.

Außerdem bringt dir ein virales Video nichts, um dir eine stabile Zuschauerschaft aufzubauen.

Shad0w170711
Fragesteller

Ja das weiß ich mir geht es nur darum ob einen Shadowbahn habe oder nicht

es kann sein dass es auf einen neuen acc viral geht

z.b. wenn die ersten leute die dein video sehen sich interressieren dafür dann hast du einen kleine startschuss

anders als wenn es am anfang leuten angezeigt wurde denen deinn video nd juckt

Geduld. Mach einfach weiter. Die zünden irgendwann. Ist ganz normal, die Algorithmen müssen erstmal begreifen, was du machst. Bei mir gehen manche Videos viral oder nd manche nicht. (Dirks Alltag,auf Facebook Instagram tiktok und YouTube)