Tipps wie Videos auf Tiktok viral gehen?

1 Antwort

Hast du mal analysiert, welche Zielgruppen deine Videos bisher gesehen haben und auch welche du ansprechen willst?

Hast du mal analysiert, welche Inhalte die aktuelle Zielgruppe besonders ansprechen und ob du diese liefern kannst?

Wenn deine Inhalte deine Zielgruppe verfehlen, wird sich das auch nur eine kleine Gruppe ansehen....

Und sobald du weisst, wie du diese Analysen möglichst genau machst, wirst du Tiktok vielleicht sogar als Plattform für deine Inhalte als uninteressant einstufen.