Neurodermitis im Gesicht?

1 Antwort

Eincremen (sicherlich hats du eine Salbe dafür...) und dann sollte es hoffentlich besser werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annalena672
Fragesteller

Creme das schon die ganze Zeit ein mit komplett Feuchtigkeit und so Heilsalbe und alles. Hilft aber alles nicht :( Es sieht halt auch einfach nicht schön aus wenn man ehrlich ist

annalena672
Fragesteller
@xXTevlonXx

Naja an meinen Armen und Beinen hat mir Feuchtigkeitscreme oder Bepanthen super geholfen und natürlich auch Cortison. Aber in meinem Gesicht ist das ganz anders und mein Gesicht ist auch viel empfindlicher.

xXTevlonXx  30.04.2024, 00:40
@annalena672

Fürs Gesicht sollte "Elidel" gut sein... Im Gesicht (v.a. Augenbereich) sollte man ja mit Cortison vorsichtig sein

xXTevlonXx  30.04.2024, 00:42
@annalena672

Wir können gerne per PN schreiben. Ich hab auch mit Neurodermitis zu kämpfen