Nicht mehr BH öffnen?

4 Antworten

Und bitte keine Antworten wie "Frag sie"

Wieso? Kommunikation ist soooo wichtig in einer Beziehung. Wir können ja nur vermuten was sie haben könnte, aber was bringt es? Am Ende weiß nur Sie es genau. Red doch einfach mal mit ihr :)

Gehört zu einer gesunden Beziehung dazu, dass man Sachen anspricht die einen beschäftigen.

Viel Glück euch weiterhin!

Ganz simpel. Hatte ich auch mal. Sie hatte plötzlich den Splin das der Busen anfangen würde zu hängen… sie trug dann rund um die Uhr den bh…

ich glaube heute ist sie in Therapie ist aber schon vor 10 Jahren gewesen… und ich hab irgendwann Schluß gemacht weil noch mehr Strange Sachen dann passiert sind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Und bitte keine Antworten wie "Frag sie"

Warum nicht? Sie ist die Einzige die es wirklich weiß.

Wie sich andere verhalten ist relativ unbedeutend. Also, warum willst Du nicht wissen warum sich Deine Freundin so entschieden hat und willst Dich mit Phantasien begnügen?

Wenn du ihr am Vortag ohne zu fragen die BH vom Körper gerissen hast, kann das schon passieren. 🤷🏿

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 17:32

Hab ich schon gemacht, aber es war nicht reißen, einfach wegnehmen halt