Nilpferd gegen Nashorn?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das Nilpferd 50%
Das Nashorn 25%
der Kameramann 25%
Beide sterben 0%

2 Antworten

Unter vollkommen natürlichen Bedingungen gingen sich beide lieber aus dem Weg, wenn es gerade regional keinen akuten Wassermangel gäbe.

Filmisch festgehalten hatte man in solchen Notsituationen aber durchaus schon häufiger Nashorn vs. Elefant (mit Stoßzähnen) im Kampf ums Wasser.

In der übelsten von mir jemals gesichteten Aufzeichnung unterlag danübei ein Nashorm mit ungewähnlich langem Horn einem prächtigen Elefanten mit langen und spitzen Stoßzähnen tatsächlich sogar um Leben und Tod.

der Kameramann

Der Kameramann ist immer der Sieger, wer filmt Superman während dieser mit Lichtgeschwindigkeit irgendwo hinfliegt? Kameramann.
Wer filmt nach jeder großen Bombe oder Explosion in Filmen weiter? Der Kameramann.
Wer kann jedes noch so krasse Geschehnis filmen, und das Filmmaterial noch heil beim publisher abliefern? Der Kameramann.

Woher ich das weiß:Recherche