NoFap schaffen?

7 Antworten

Den Unsinn aufgeben. Es spricht nichts gegen das W!chsen. Pornos musst du ja nicht gucken. Mir genügt mein Kopfkino.

Fischkopf0891
Fragesteller

Ich bin 14😑

DanielJames  25.09.2022, 15:42
@Fischkopf0891

Und? Ich habe gew!chst, seitdem ich 11 bin, und mache es auch heute noch mehrmals am Tag, wenn ich keinen Sex habe. Es ist unschädlich, macht Spaß, sorgt dafür, dass du ausgeglichener bist, und es lässt deinen Schwnz schneller seine maximale Größe erreichen, wenn du ordentlich an ihm herummachst.

DanielJames  25.09.2022, 15:45
@Fischkopf0891

Wenn du meinst, dass du dich nach der Selbstbefriedigung irgendwie fühlst, als hättest du dem widerstehen können und hast es nicht geschafft. Auch diese Gefühle sind ganz normal und hören irgendwann mal auf. Glaube mir, ich bin 21 und ich mache es noch und habe schon lange nur noch positive Gefühle dabei.

Hey, ich kann dir nur den Tipp geben, dass du durchziehen sollst. Ich habe mit 15 Jahren angefangen zu fappen und kann dir sagen, dass es die größte Scheiße in der Jugendzeit ist. Bin mittlerweile 19 Jahre alt und ich kann dir sagen das du es auf keinen Fall bereuen wirst keine Pornos geschaut zu haben und dabei gefappt zu haben!

Rheinflip  11.10.2022, 14:26

Dein ratschlag könnte deine Gesundheit gefährden.

Ich hoffe du hast Durchgezogen. Die Wo Behaupten es Sei Nicht Gut damit auf zu hören sind Zu Schwach. Zieh durch Vertrau mir, Nach Circa 4 Tagen hab ich mich schon viel Besser Gefühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht machen ganz einfach

Ganz einfach...nicht jeden scheiß mitmachen den irgendwelche schwachköpfe sich ausdenken um toll zu sein

Fischkopf0891
Fragesteller

Ich bin 14 und will das nicht mehr