Nudes verschickt?

2 Antworten

Geh zur Polizei und es ist egal, ob eine Eltern davon erfahren, Hauptsache dir wird geholfen.
Selbst wenn deine Eltern böse sein konnten, vertraue ihnen. Das hier kann weitreichende Folgen haben und was die anderen tun ist sehr illegal und falsch.

Sag es am besten deinen Eltern und geh definitiv zur Polizei!
Sagt denen dann, was passiert ist und die könnten weiterhelfen.

WeiseFragen  19.06.2018, 22:14

PS. hoffentlich lernst du daraus.

Lucycat123
Fragesteller

ich habe aufjedenfall daraus gelernt aber was meinst du genau mit weitreichenden Folgen

Er hat keine Rechte deine Bilder zu veröffentlichen, also könntest du ihn anzeigen. Sowas sind ganz miese Typen die Fotos von anderen veröffentlichen die nur für sie privat bestimmt waren.