Nummer aus Amerika ruft dauerhaft an?

2 Antworten

Und warum schiebst du die Nummer nicht einfach auf deine Blacklist?

Im Moment rufen wieder angebliche Mitarbeiter von Microsoft an, die in schlechtem englisch versuchen, an deine Daten heranzukommen.

Oder hast du eine reiche Tante in Amerika? :D

Ist auf jeden Fall aus Brentwood USA

Kennst du da jemand?

Haihappen19
Fragesteller

Ne niemanden hab auch nirgends meine Nummer preis gegeben auch keinerlei Gewinnspiele mit gemacht ich habe meine Handynummer auch erst seid kurzem deswegen bin ich so verwundert..

Haihappen19
Fragesteller

Mh ich habe die Nummer jetzt mal blockiert .. ich hoffe die kommen jetzt nicht auf die Idee mit einer anderen Nummer anzurufen..

Haihappen19
Fragesteller

Mittlerweile rufen die jetzt anonym bei mir an und das kann ich leider nicht sperren :/