One Piece: Arlong und Nami?

4 Antworten

In One Piece ging es nie um Liebesbeziehungen oder richtige sexuelle Handlungen.. Klar gibt es leicht bekleidete Frauen aber das heißt nicht das Nami so eine Hintergrundgeschichte hat

Deshalb wird auch Oda das auch niemals in seine Geschichte einbauen.

Das sind meist Theorien von Leuten die jeden X-Beliebigen Charakter miteinander "shippen" und komplett pervers sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)

Junge was machst du mit meinen Gedanken... ich denke aber eher nicht, weil Oda mal in einem Interview meinte, so Romace-Zeug kann er nicht gut und deswegen lässt er es. Und Nami war ja nur zum Kartenzeichnen da, wenn sie das nicht getan hätte (oder besser gesagt er ihre Karten nicht gefunden hätte) währe Nami ihm komplett egal gewesen solange sie zahlt.

Arlong hasst Menschen.

Er hätte DAS nie getan

Schwachsinn. Nein.

Giobacchio2
Fragesteller

Beweis?