Online Business als Jugendlicher?

3 Antworten

Online Business als Jugendlicher?

Vergiss es

Kommt nicht damit „du bist Jung“ ich will ein Online Business starten

Schön dass du das Willst- aber du bist nicht voll Geschäftfähig!

kann mich aber nicht entscheiden was ich machen soll.

Beste Voraussetzungen KEIN Gewerbe anzumelden wenn man gar nicht weiß was man will und was man kann

Affiliate Marketing / Dropshipping alles müll.
Gratulation - die erste positive ErkenntnisDavon kann man Anfängern nur abraten
Was könnt ihr empfehlen? Nur sinnvolle Antworte

Mache eine Ausbildung die deinen Fähigkeiten entspricht

Entscheide danach - und wenn du das notwendige Kleingeld hast - überlege dir welches Gewebe dann zu dir passen würde.

Danach bilde dich weiter in den Bereichen die di zum erfolgreichen Gewerbe noch brauchst und dann kannst du (evtl) starten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Smartes Onlinemarketing ist wichtig für eine gute Homepage

Wenn du nicht mal weißt, was du machen möchtest, dann lass es sein. Um ein Unternehmen zu gründen musst du entweder etwas wichtiges Abdecken (Anwalt, Steuerberater, Pflegedienstleistung, etc.) oder eine innovative Idee haben. Wenn du die um fast 5:00 Uhr nachts auf gutefrage suchst, dann bist du dafür nicht gemacht.

Lern erstmal richtig zu arbeiten, such dir einen Schülerjob und denk nochmal ein paar Jahre nach, was du mit deinem Leben wirklich anfangen willst. Wenn dir dann die Idee gekommen ist, dann setz sie in die Tat um.

Oemer07
Fragesteller

man nerv nicht

tischii  09.04.2023, 04:55
@Oemer07

Das ist die Wahrheit. Ob sie dir gefällt oder nicht.

NackterGerd  16.05.2023, 19:52
@Oemer07
man nerv nicht

Ist keine Gute Voraussetzung wenn du wirklich vor hast ein Gewerbe in vielleicht 10j zu gründen.

Aber scheinbar war deine Frage gar nicht ernst gemeint- wenn du erst gemeinte Antworten so beantwortest.

Dann viel Glück beim Schulden machen

blackcruiser  10.04.2023, 13:35

Das ist eine typische Antwort von jemandem der noch kein Business gestartet hat, ist nicht böse gemeint. Man braucht keine gute Idee um ein Business zu starten die Punkte Steuerberater Anwalt und so sind erstmal unwichtig. Das einfachste ist mit Affiliate Marketing so habe ich auch gestartet.

Gehe ich Richtung SEO, das hat meiner Meinung nach immer seine Daseinsberechtigung.

NackterGerd  16.05.2023, 19:53

Dazu müsste er aber auch eine Ahnung haben.

Ohne Ausbildung wird er da nicht auf einen grünen Zweig kommen