Pandabuy Bestellung-Lieferstatus?

4 Antworten

Das ist ganz normal. DHL zeigt erst was wenn es von China an DHL übergeben wurde und bei mir hat es 2 Wochen gedauert - s. Screenshot

Guck in der PandaBuy App beim Tracking. Wenn dort steht, dass es bei customs ist. Kann es zwischen paar Stunden bis Tage (bei mir4) dauern, dass es an DHL übergeben wird.

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, Bestellung)
Lukas29292
Fragesteller

Okay vielen Dank

Du hast in China bestellt. Was glaubst du denn, wie schnell das aus China bei dir ankommst?

In der DHL-Sendeverfolgung wird sich erst etwas ändern, wenn deine Sendung in Deutschland angekommen ist.

Lukas29292
Fragesteller

Also warte ich, bis das Paket in Deutschland ist, und der Lieferstatus ändert sich dann erst?

LuciusArtorius  15.11.2023, 20:38
@Lukas29292

Naja DHL gibt es nicht in China.

Folglich geht es über einen China-Transport, für den du ja offensichtlich keine Tracking-Nummer bekommen hast bis nach Deutschland zum Zoll, wird dort also meist in Frankfurt von der Post/DHL übernommen, und ab da an ist es dann "Trackbar".

LuciusArtorius  26.11.2023, 06:29
@Lukas29292

Hätte ich. Da du den Stern, der ja schon an jemand anderen vergeben hast, bin ich raus.

Bild zum Beitrag

Und kam dein Paket an warte seit 25 Tagen. Nichts gekommen.

 - (Post, Versand, Bestellung)
Leon1235  19.02.2024, 17:17

@Lukas29292 ist dein Paket angekommen?

Lasst mich raten. Alle haben bei Jason bestellt?! Ich bin auch drauf reingefallen. Seit mitte November hält der mich mit verschiedenen Sendungsnummern hin!

Ich glaube es ist betrug. Ich berichte, falls es doch noch ankommt!

crazyboee  16.01.2024, 21:38

er hat bei pandabuy bestellt.

Vzbdhfrhb  18.01.2024, 17:50

zufällig bagstore von Instagram?