Was muss ich bei Pandabuy,einer 5321kg Bestellung eintippen bei Parcel total declared. Verstehe ich nicht was ich machen soll.?

NianMao  09.05.2023, 19:11

Du willst eine fünf Tonnen Bestellung aufgeben und hast keine Ahnung was du tust?

Primo0802
Fragesteller

Meiner sind natürlich 5321g

1 Antwort

Musst den Warenwert des Pakets eingeben. Da du wahrscheinlich bei Pandabuy Repliken geholt hast würde ich an deiner Stelle in deren Discord Server nach hilfe Fragen. Da es auch jach Versandlinie variiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Primo0802
Fragesteller

Hättest du einen guten Tipp welche Server ? Hatte vor mit dhl zu bestellen da kann ich aber nur bis 25 declaren und das passt ja nicht. Wurde aber gesagt ist am sichersten was is denn noch sicher

Aleman51  09.05.2023, 17:48
@Primo0802

Der offizielle Pandabuy Server ist gut, warte bis 18:00 und nimm Tariffless

Primo0802
Fragesteller
@Aleman51

Ja aber da kann ich nur bis 25€ declare und das packet wiegt 5-6 Kilo ist das sicher ?

Ensar22  06.06.2023, 11:38
@Primo0802

wenn du tarifless nutzt musst du 16-20$ declaren egal wie viel kg. bei anderen shippern musst du pro kilo zwischen 9-12$ glaub ich declaren

SenpaiArham  14.08.2023, 02:14
@Primo0802

Hey, darf ich fragen wie deine Erfahrungen waren und ob alles gut gelaufen ist.