Pappe/Papier in Plastikbeutel?

5 Antworten

Mit Plastik: Nein. Kartons kleinschneiden und in die blaue Tonne oder kostenlos zum Bauhof.

Also in Plastikbeutel nicht, aber wenn du es draußen hinstellst (so dass die Müllabfuhr es sieht) und es nicht so groß ist nehmen sie es mit einfach an einem übersichtlichen Ort platzieren. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es keine blaue Tonne bei Euch gibt, dann wirst Du Dich wohl zum nächsten Papiercontainer bewegen müssen. Die normale Müllabfuhr nimmt das nicht mit.

Jonas023241  27.11.2022, 15:05

Bei uns ist es so die normale Müllabfuhr nimmt auch andere sachen mit außer Müllbeutel sondern auch Tannenbäume (nach der Weihnachtszeit) musst dich Mal informieren in deinem Stadtteil.👈👍

Schimeck  27.11.2022, 15:06
@Jonas023241

Ich bin informiert, und ich weiß, was bei uns mitgenommen wird und was nicht.

Bei uns kann man das kostenfrei zum Wertstoffhof bringen falls ihr sowas habt. Im Plastikbeutel nehmen die das garantiert nicht mit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die blaue Tonne, aber ohne dem Plastik