Passen die Farben zusammen?

6 Antworten

Nicht besonders. Alles in beige, recht eintönig. Besser wäre, wenn eines der Teile blau oder schwarz wäre. Oder weiß, Hauptsache ein bisschen Kontrast.

Zu sehr Ton in Ton...denke eine blaue Jeans passt gut oder eine lockere schwarze/dunkelgraue Stoffhose

Aber Geschmackssache :)

Smartass67  29.01.2022, 00:26

Ton in Ton? Farbenblind?

frontfighter  29.01.2022, 00:31
@Smartass67

"zu sehr" bedeutet ja, dass es zwar stark in die Richtung davon geht...nicht aber, dass es eindeutig "ton in ton" ist :)

frontfighter  29.01.2022, 00:41
@Smartass67

Ich liebe das Internet Hahahah -

harmlose Frage/Antwort: existiert

irgendein Hirni: how dare you?!

Schönen Abend noch

Von Experte rotesand bestätigt

Beide Teile sind für sich sehr cool.

Leider passen die Farben nicht zusammen, jedes Teil sollte für sich allein im Mittelpunkt stehen.

Zum Hoodie würde ich eine Jeans, blaue, oder schwarze Chino wählen

Bild zum Beitrag

Jack and Jones.

Und zur camelfarbenen Chino, kannst Du bordeaux, dunkelblau, schwarz gut kombinieren.

Viel Spaß

 - (Kleidung, Mode, Style)

Passt schon, mir persönlich wäre es aber etwas zu langweilig vom Kontrast her.

Hallo, Dracoo.

Zwar ist es eine Farbfamilie, aber ich würde es so nicht zusammentragen.

Lege entweder den Fokus auf die Hose, und ziehe dazu einen dunkelblauen Hoodie an, oder du ziehst eine dunkelblaue Hose an, und den hellen Hoodie.

Mit lieben Grüßen, Renate.