Passt dieses Outfit zum Familienessen an Weihnachten im noblen Restaurant?

4 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ich würde sagen, dass ist eher so ein Mittwochabend, ich geh mal schnell zum "Italiener um die Ecke essen Outfit" und jetzt nichts, was man zu einem weihnachtlichen Familienessen in einem edlen Restaurant anzieht.

Nein. Es kommt natürlich darauf an wie konservativ die Anderen Gäste sind, aber damit ginge ich nirgendwo hin.

Nicht ganz; die Jeans würde ich nicht anziehen; der Rolli ist auch nicht gerade chic.