Ich könnte mir schon vorstellen das es passt, das musst Du sehen wenn Du es anhast. Wenn Du Dich in der Kombination und der Farbzusammenstellung wohlfühlst, dann kannst Du es auch so tragen. Bist Du unsicher, dann lass es- denn diese Unsicherheit strahlst Du dann auch aus und jeder merkt das es Dir nicht passt was Du trägst.

Koralle passt sehr gut zu diesem blaustichigen Grün! Deine vorgeschlagenen Farbtöne Dkl.Blau und Weinrot ebenfalls.

Außerdem kann ich empfehlen: Schwarz + Grau + Weiß + Zitronen- oder Goldgelb + Creme + Mint + Himmelblau + Dkl.Blauviolett.

nein nicht wirklich .... ich finde dazu passt eher schwarz oder was weißes was beiges geht auch

Delfin15
Fragesteller

und was ist mit dunkelblau und weinrot???

goldi89  10.08.2012, 22:21
@Delfin15

wen man eine hose anhatt, die schon eine Außergewöhnliche Farbe hat wie grün oder rot denke ICH sollte man ein dezentes Oberteil dazu kombinieren, ansonsten sieht das so misch masch kunterbunt aus und die hose kommt gar nicht richtig in geltung.