Pc Bottleneck?

3 Antworten

Hallo,

ein Bottleneck wird es immer geben. Die Frage ist eher wo dieses liegt und wie gross es ist. Das hängt von der Anwendung und deren Einstellungen ab.
Insgesamt ist die Kombination nicht so ausgewogen. Der Prozessor könnte gut eine stärkere Grafikkarte vertragen.

LG

Hi,

für eine RX 6700 ist so ein Prozessor sowieso nicht notwendig. Da reicht eigentlich sogar ein 13400F/5700x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Nein, die CPU darf immer stärker sein, schadet nicht. Wenn du Geld sparen willst, nimm halt einen 7700X