PC Probleme FiveM co.?

1 Antwort

Hatte wohl gestern den falschen Link bei Intel geschickt. Handelt sich tatsächlich um ddr4 RAM. Aber durch das Alter wird das nix dolles sein.

Also meine Empfehlung, für dein Budget, bleibt trotzdem die gleiche.

B550 Board

Ryzen 5600

2x8 GB 3200mts

Lg

Ghostwarsplay1
Fragesteller

Okay danke dir.
werde es Probieren

Ghostwarsplay1
Fragesteller

Kann ich mein RAM den einfach dann benutzen oder muss ich neuen holen

Usj89  30.03.2023, 16:54
@Ghostwarsplay1

Ja kannst. Damit bremst du aber die CPU. Ryzen seit zen2 werden schneller mit höheren RAM takt. Sweetspot ist 3600mts.bei langsamen RAM, erhöhen sich FPS Drops und Ruckler.

Ich vermute Mal deiner hat nur 2133mts oder sowas

Ghostwarsplay1
Fragesteller
@Usj89

nochmal kurz könnte ich den auch 3600 mts homen und den verwenden, vom Netzteil her?