Muss Pizzakäse gerieben sein?

10 Antworten

Das kannst Du machen, wie es Dir am Besten schmeckt! Wenn der Käse knusprig sein soll, packst Du ihn gleich mit den anderen Sachen auf die Pizza. Wenn Du ihn lieber zerlaufen hast, packst Du ihn 'rauf, kurz bevor Du das Teil aus dem Ofen holst. Und nein - der muß nicht gerieben sein.

Beutelkind  19.11.2010, 16:59

Vielen Dank für den Stern PATIG! Schieb' mal 'ne Scheibe rüber grins

Mach es so wie Du gerade willst. Bei Pizza geht alles. Am besten schmeckt es, wenn Du den Käse raspelst und auf den Tomaten verteilst. Dann verbrennt er nicht so sehr.

nein besser iedes stuck 10 cm.langex2cm.breiteklein rat lass dem pizza kocken bevor fertig ist Zbs.3 minuten vorpizza raus und käse ansetzen

Das kannst Du machen, wie Du willst. Der Käse kann, aber muß nicht gerieben sein und er kann aber muß nicht unter oder über die Soße oder die Beläge.Ganz, wie es Dir gefällt. Machen wir auch so.