Polizei 3km Lauf? Minuten?

5 Antworten

Welches BL denn? Da gibt es kleine Unterschiede. Ohne diese Angabe ist alles nur ein Richtwert.

In NDS sind 5 km und es wird noch zwischen männlich/weiblich sowie unter/über 18 unterschieden. 28 - 34 min. Kann man sich hochrechnen, eine Garantie gibt es dafür nicht.

Wie gesagt ... BL?

Gruß S.

G4mer67
Fragesteller

Baden-Württemberg

Das gilt zumindest in Österreich.
Trainiere seit ein paar Monaten und bin bereits im Männerlimit, also es ist wirklich schaffbar.

Männerlimits - (Sport, Polizei, laufen) Frauenlimits - (Sport, Polizei, laufen)

In der Ausbildung sind 2800m in 12 min. Also ca 13min?

Vor ein paar Jahren war es 15 Minuten, du hast also locker Zeit für ein Bier unterwegs

>Müssten 12 Minuten sein