Wer hat Erfahrungen mit dem Pro Sieben Gewinnspiel von Galileo?

10 Antworten

Nur verarsche und Abzocke sobald du einmal da angerufen hast haben sie die Nummer gespeichert und man gewinnt nie!

AUFPASSEN BEI SOWAS!!!

Bryan23456789  09.10.2020, 16:36

Hab da schon mehrmals mitgemacht und heute gewonnen 🤷🏼‍♂️

bert00712  29.12.2023, 22:46
@Bryan23456789

Gibt es da irgendeinen Trick, also sowas wie früh anrufen oder ein spezielles Handy verwenden?

Wir warten jetzt seit über einem Jahr auf unseren Gewinn von ProSieben!

1 Samsung 4K Fernseher, 2 Samsung 7 edge handys und 500 euro

Die erste Zustellung per DHL war ein Desaster! Wir wurden informiert das der Fernseher beim Transport einen Totalschaden erlitt und die gesammte Sendung mit Handys und Geld zurück an Pro7 ging.

Wir wurden dann gefragt ob es erneut über DHL geschickt werden soll oder über ein Transportunternehmen! Wir entschieden uns für letzteres da DHL es ja schon mal nicht geschafft hatte.

Also warteten wir wieder. Nach 2 weiteren Monaten riefen wir Pro7 an um zu fragen was denn nun sei? Uns wurde mitgeteilt das dass Transportunternehmen es als zugestellt an Pro7 zurück geleitet hat!

Wir haben nie was erhalten bis heute! In Folge der Nachfrage von Pro7 beim entsprechenden Transportunternehmen wurde dann doch nach kurzen hin und her zu gegeben das man die Ware selbst behaltet hat ALSO GEKLAUT quasi!

Das Unternehmen sagte zu ProSieben doch allen ernstes das sie im gewinnspiel immer schreiben DER RECHTS WEG IST AUSGESCHLOSSEN ?!

Wie bitte??? Ja der Rechtsweg ist für den Gewinner ausgeschlossen im Falle das man sich den Gewinn lieber auszahlen lassen wollen würde aber doch nicht für das zusteller Unternehmen :D

Wie dumm manche Menschen doch sind hahahaha... naja wir warten immer noch da es jetzt ein Fall für die Staatsanwaltschaft ist!

Tolle Sache so ein Gewinnspiel!!!

Jeffoo  23.03.2018, 09:48

Mittlerweile denk ich das da von selbst nichts mehr kommt! Allerdings bleiben wir dran. Denn, der Gewinn ist mir langsam egal! Ich habe mir längst die Sachen selber gekauft. Aber solche Menschen, mit solch niedrigem denken, damit durchkommen lassen, dass kann ich nicht mit mir veinbaren.

LKKND  24.11.2019, 15:04

Lerne erst einmal Deutsch!

Hallo ich habe gestern bei gallileo eine reise nach zypan gewonnen und werde da garantiert drann teilnehmen und euch dann ein feedback senden . Jedenfalls wäre es eine erfahrung wert denn wer nicht wagt der nicht gewinnt! evtl. würde ich mir in den hintern beissen wenn der ulaub super gewesen wäre und nicht hingefahren wäre. ein paar euros werde ich auf jedenfall für notfälle mitnehmen und mal schaun was dabei rauskomt bei der ganzen sache ^^ --bin gespaNNT UND FREUE MICH 1LG JULIAN

bert00712  18.03.2023, 19:08

Ich interessiere mich ebenfalls für die Antwort.

Servus, wurde Gestern angerufen. Habe ebenfalls gewonnen. Musste auch meine Addi angeben plus Geb.Datum. Habe die Dame dann noch gelöchert wie viele Reisegutscheine denn verlost wurden? Antwort:

Die ersten 50 Anrufer haben die Reise gewonnen. Was sie mir noch vorgeschlagen hat, dass ich doch für 49.90€ im Monat bei einer täglichen Auslosung an Sachpreisen teilnehmen könnte.. Laufzeit 3 Monate, endet automatisch. Wenn man nichts gewinnt bekommt man angeblich den vollen Betrag zurücküberwiesen. Habe natürlich abgelehnt. Mich interessiert jetzt ob die das euch auch vorgeschlagen haben??

pesa71  12.03.2010, 08:30

Hallo, ja bei uns lief es fast gleich ab, haben auch gewonnen aber das Angebot haben wir abgelehnt. Wir bekommen die Reise anscheinen trotzdem, allerdings ohne Flug.

Ich hatte heute auch einen Anruf.. hab vorgestern mitgemacht beim gewinnspiel und dann heute den anruf bekommen ich hätte die reise nach dubai gewonnen. Ich trau der sache nicht ganz aber es wäre schon gut zu wissen wie es sich bei dir entwickelt hat.

Es ist mit Flug für 2 Personen im Zeitrahmen von mai bis September für eine Woche..

Wäre für eine Antwort und Erfahrung sehr dankbar.. ich warte mal den Brief ab :)

pesa71  12.03.2010, 08:27

Hallo, mich würde interesseieren, ob Ihr schon Post erhalten habt und was dabei rausgekommen ist? Wir haben nämlich auch gewonnen...aber erst vorgestern! Gruß