Reise gewonnen, verkaufen / Galileo!

6 Antworten

Jou...

Vielleicht hast Du auch eine Waschmaschine gekauft. ;-)

Bei ebay versteigerst Du so was am Besten mit einer genauen Beschreibung (die hast Du dann hoffentlich, wenn Du die Unterlagen bekommen hast) - und einem Startpreis von 1 Euro. Und dann laß Dich halt überraschen.

Du mußt aber darauf achten, ob Dein Gewinn auch übertragbar ist - oder welche Bedingungen da sonst noch so drinstehen. Das will nämlich jeder Bieter wissen, wenn er drauf bieten soll.

Ich wette das dann Einzelzimmerzuschlag bezahlt werden muss. Genauso wie das Abendessen. Das sind keine richtigen gewonnenen Reisen. Sowas steht oft bei Ebay drin, da wird garnicht mehr drauf geboten.

In den meisten Fällen ist die Reise nicht übertragbar, da solltest Du Dich vorher genau erkundigen. Ansonsten hast Du vielleicht nur jede Menge Ärger an der Backe.

Gar nicht, denn so eine Reise ist NICHT übertragbar meines Wisses...seht alles im Kleingedruckten. Obwohl man bei ebay viele solcher Angebote findet....

Ist die Reise für eine Person?

Anonym1992
Fragesteller

1 Person!