Re: Zero Anime?

3 Antworten

Das kann man noch nicht wirklich genau sagen  Ich glaube aber schon da der Anime ziemlich gut bei den Leuten ankommt man muss halt gucken wie der anime sich in japan Verkauft
Bis jetzt ist aber noch kein Release date für die 2 Staffel da also muss man einfach Abwarten ;)

Über den Manga kann ich dir nichts Sagen  tut mir leid

Eher schlecht. Also der Anime ist schon ziemlich erfolgreich und verkauft sich recht gut in Japan...aber das Problem ist das Material. Der Anime basiert auf einer Light Novel, das ist sowas wie ein Roman mit Illustrationen im Animestil. Momentan befindet sich der Anime bei Band 7 der originalen Light Novel und von der gibt es in Japan erst 8 Bände.

Es sieht also so aus, dass der Anime die existierenden acht Bände umsetzen wird. Danach wird man sich wohl auf eine lange Wartezeit einstellen müssen.

JanfoxDE  11.08.2016, 23:15

Es gibt auch noch eine Webcomic, wenn ich mich nicht irre, ist die weiter als die Lightnovel. (Von selben Autor.)

Außerdem hat der Anime auch bestimmt noch OVA's übrig, eventuell die eine oder andere Sidestory die man als Buch kaufen kann in Japan.

DoktorUnken  11.08.2016, 23:18
@JanfoxDE

Die Web Novel pausiert aber seit einigen Monaten. Außerdem basiert der Anime auf der Light Novel soweit ich weiß.

4 jahre später und es gibt jetzt eine season 2 falls du das irgendwann noch ließt xD auch reicht das web/light novel aus um noch mehrere neue Seasons zu produzieren