Zeit zurück gedreht?

6 Antworten

die fragen wurden in der 1ten staffel noch nicht geklärt

und da passiert noch einiges und sein tag wird nicht zurück gedreht sondern er wird zum letzten checkpoint zurück versetzt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wenn ich das stört dann hör auf den Anime zu schauen, denn das ist nunmal das Konzept des Anime und das zieht sich bis zum Ende auch so durch. Die Fragen werden in der ersten Staffel noch nicht geklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich sag’s mal so. Es sind Checkpoint schafft er dass die Checkpoints zu entkommen ?

Ja das mit den checkpoints/zeitpunkten zieht sich durch den anime durch (ist aber auch gut so da das drama um einiges dadurch gesteigert wird)

Warum er in dieser welt ist wird wie in vielen anderen isekai nicht geklärt (zumindest noch nicht in dieser staffel)

Warum sich die zeit zurückdreht wird später teilweise erklärt bzw. was der grund dafür ist..

2te staffel wird in 37 Tagen fortgesetzt ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Das ist eher ein Checkpoint, re spawn punkt.

Die fragen werden erst noch geklärt

LG pvris15