Redo of Healer(eure Meinung)+Empfehlung?

9 Antworten

Ich finde Erotik passt besser. er ist ganz ok. Die haben halt jede Folge Sex irgendwann wird es langweilig, Im immer zu zu sehen wie er Die Frauen vergewaltigt (Auch Junge Mädchen)

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Anime geguckt.

MontoHero  29.04.2021, 15:43

Find ich nicht aber er kommt ja net ma also finde ich eher Orgasmus for free als Vergewaltigung xD

Finde nicht, dass sich der Anime lohnt. Die Story ist nichts Besonderes. Fans von extremem Ecchi oder von Racheanime könnte er eventuell gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

gibt bessere Dark Fantasy als Redo of Healer

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Yumagi  19.03.2021, 21:10

Dir sollte man den Experten Titel so schnell wie möglich entziehen.

Elias915
Fragesteller
@Slighting

Frag ich mich tatsächlich auch. Was hat er schlimmes gemacht xD?

Besonders schlecht finde ich ihn jetzt nicht aber die Story hätte sich ja jeder einfallen lassen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

YoriTodoDeku2  21.03.2021, 17:00

Verschweigst Du Mir da was, oder soll Ich Mir sorgen machen, daß Du genau wie Sude zu viel mit Trollen rum hängst?

absolut langweilig. bin eingeschlafen