Wo kann ich Redo of Healer zensiert schauen?

5 Antworten

Legal ab Herbst 2021 auf DvD. Illegales wird hier nicht genannt, ergo selbst suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

RinaChanuwu
Fragesteller

Ok, dann kaufe ich mir die DVD wenn diese rauskommt. Danke für die Antwort^^

Musst du auf die dvd/ blu ray warten . Vol 1 kommt im Herbst raus

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Warum eig?

Biste 8 xD

Abgesehen ist da das gleiche konzept eingebaut wie so schon in Rache Ecci Anime oder Hentai zu sehen ist Und eh alles sehr gut zensiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

legal gibts das in deutschland glaub noch nicht

Da gibt es doch nichts zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.