Reincarnated as a slime manga chapter?

2 Antworten

Der Anime Endet im der Story der ersten Hälfte vom Manga Kapitel 54, welches sich am Anfang vom Manga Band 12 befindet.
Die Story vom vorherigen Kapitel (Kapitel 53) wird hingegen im Anime nicht gezeigt.

Wenn du die Light Novel gelesen hast, erfährst du im Manga aber auch nicht wirklich etwas neues, da der Manga, genauso wie auch der Anime, auf der Light Novel basiert.

BlackKurumi
Fragesteller

Nochmal Vielen Dank :)

Chapter 54 endet der Anime. Chapter 53 wird aber zum Großteil übersprungen. Außerdem werden ein paar Sachen ab Chapter 20 im Anime ausgelassen. Daher bei Chapter 53 oder Chapter 20 anfangen.

BlackKurumi
Fragesteller

Danke