Rote armbinde im cosplay?

3 Antworten

Es ist Ansichtssache. Es könnte falsch rüberkommen weshalb ich es nicht machen würde. Z.B. auf TikTok gibt es viele Videos dazu warum man es lieber nickt tragen sollte.

es ist aber von jedem die eigene Angelegenheit und wen es dir gefällt kannst du es machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde solange auf der Armbinde nichts drauf ist geht das! Viele wissen ja, dass es sich da um ein Cosplay handelt und da jetzt keine Absicht hinter steckt mit der Armbinde. Zudem ist es ja auch noch Halloween also das sollte gehen!

AkaKuromi
Fragesteller

Ok danke sehr!! Ich war sehr unsicher

ja darfst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schau es halt