RTL Up ab welchem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

60+ 75%
30-45 25%
1-18 0%
19-29 0%
45-60 0%

3 Antworten

RTLup (bis 15. September 2021: RTLplus) ist ein Spartensender der RTL Group, der sich überwiegend an Frauen ab 45 Jahren richtet und hier vorrangig die Best Ager bedient. Sendestart war am 4. Juni 2016. Das Programm von RTLup besteht größtenteils aus Doku-Soaps und Gerichtssendungen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/RTLup

Die Sendungen haben alle ein eigenes FSK.

60+

Das gewöhnliche Fernsehen schauen eher ältere. Ich schaue RTL plus in der Regel.

30-45

Die Trowatos waren gut. Das Strafgericht ist eine gute Unterhaltung.