Rufnummer nicht vergeben doch sie existiert?

4 Antworten

Wenn ihr miteinander telefoniert muss er auch einen Anbieter haben.

Wenn er kein Internet hat dann wird er überhaupt kein Netz haben wo er sich gerade befindet,das könnte der Grund dafür sein das er nicht erreichbar ist.

Die Nummer wird von Anbieter vergeben und muß über Prepaid oder Vertrag aktiviert sein. Ansonsten kannst Du nur Internettechnisch erreicht werden, aber nicht über den Mobilfunk.

Meloday
Fragesteller

Ich konnte ihn die Tage davor erreichen

verreisterNutzer  23.08.2019, 21:22

Tja dann ist das ein Fall für den Anbietersupport und nicht für GuteFrage.DE !

Entweder rufst du eine falsche Nummer an, oder aber sein Vertrag oder Prepaidkarte ist abgelaufen.

Vielleicht hat er das Handy auf ein anderes Telefon umgeleitet und die Nummer gibt es nicht?